99. Generalversammlung 2018

Rund 100 Frauen und eine Handvoll Männer folgten der Einladung des Vorstandes um an der 99. GV teilzunehmen.

Die musikalische Einstimmung wurde durch eine Gruppe junger Jodler und ihrer Begleiterin  am Akkordeon zum Besten gegeben. Im frühlingshaft dekorierten Saal wurde anschliessend der Imbiss serviert. Die Käsespätzli mit Gemüse haben allen geschmeckt.

Um 20 Uhr startete unsere Co-Präsidentin zum offiziellen Teil der Versammlung. Die traktandierten  Geschäfte gingen speditiv über die Bühne. Leider verlässt uns unsere Co-Präsidentin nach 14-jähriger Vorstandsarbeit, wovon sie 6 Jahre als Co-Präsidentin tätig war. Mit dankeswerten Worten wurde sie von  unserer Präses Gabriela Inäbnit verabschiedet. Wir haben das Glück, mit Priska Widmer eine neue Präsidentin gefunden zu haben. Wir freuen uns sehr auf die gute Zusammenarbeit mit ihr. Die Frauen der 🙂 Gruppe müssen sich gleich von drei Frauen verabschieden. Es sind dies Jessica Böse, Sabina Fischer und Rita Leuthold. Die zwei verbleibenden Frauen werden neu unterstützt durch Chantal Bieri. Das Jahres Programm beider Gruppen verheisst einmal mehr viel Interessantes.

Die Dankesworte und die grosse Anerkennung unserer Arbeit  durch die  Gemeinde und den Kirchenrat sind immer motivierend für unser Engagement.

Um 21.20 Uhr schloss Rosmarie Wyss den offiziellen Teil der GV . Bei Kaffee und einem feine Dessert liessen wir den Abend ausklingen.