Generalversammlung vom 9. März

Generalversammlung vom 9. März 2017

Der Einladung des Vorstandes folgten über hundert Frauen und eine Handvoll Männer, um an der 98. GV teilzunehmen.

Die musikalische Einstimmung wurde durch Flötisten des Panflöten-Ensemble Bamboo gestaltet. Im frühlingshaft dekorierten Saal wurde anschliessend der Imbiss durch Vorstands- und :-)-Frauen serviert. Die Gschwelti mit Käse und Salat haben allen gemundet.

Zum offiziellen Teil der Versammlung startete unsere Co-Präsidentin um 20 Uhr. Die traktandierten Geschäfte gingen speditiv über die Bühne. Mit Vroni Peyer, sie übernimmt neu den Bereich Finanzen und Marie Rose Brunner, wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Leider mussten wir uns nach 11 Jahren Vorstandsarbeit von unserer Kassierin Brigitte Barmet verabschieden und leider verlässt auch Karin Bertoldo nach 6 Jahren die :-)-Frauen. Das Jahresprogramm beider Gruppen verheisst wieder viel Interessantes.

Mit den Dankesworten der Gemeinde, dem Einwohnerrat und dem Kirchenrat wurde uns grosse Wertschätzung entgegengebracht, sie motivieren uns sehr für unsere Weiterarbeit.

Der offizielle Teil schloss mit dem Schlusswort und leitete über zu Kaffee und Dessert und einem gemütlichen Ausklingen des Abends.