Lange Nacht der Kirchen

Wir wurden angefragt, ob der Frauenbund Emmen an der langen Nacht der Kirchen bei der Kirche St. Mauritius gerne mitmachen, mithelfen möchte.

Wir haben zugestimmt und waren uns einigen, dass wir «alkoholfreie Cocktails» an einer Bar anbieten möchten.

 

Da der Anlass zum ersten Mal in Emmen durchgeführt wurde, hatten wir keine Ahnung, wie viele Personen an diesem Abend zur Kirche St. Mauritius pilgern würden.

Unsere Bar durften wir beim Eingang der Kirche aufstellen. Es wurde alles aufgestellt, dekoriert und beleuchtet damit wir dann bereit waren als die ersten Gäste kamen.

 

Unsere Cocktails kamen sehr gut an. Wir bekamen viel positives Feedback.

Danke dem ganzen Vorstand, der alles eingekauft, aufgestellt, Tafeln geschrieben, Rezepte herausgeschrieben, geschnippelt, geshakt und gemixt hat.

Und natürlich am Schluss zu später Stunde alles aufgeräumt, geputzt und verstaut hat.

Vielen Dank!!!