Deko Kurs Adventstablar

Am 25. November trafen sich acht Frauen im Pfarreizentrum, um am Deko Kurs „Adventstablar“ teilzunehmen.

Ob mann nun ein kreativer Händchen hat oder nicht, spielt gar nicht so eine grosse Rolle. Denn wenn Irene Holzgang ihr Material auspackt geht alles von alleine. Ein  riesiger Tisch voller Sterne mit und ohne Glitzer, Kugeln in allen Formen und Farben, Bänder, Engelshaar, Zapfen und, und, und. Der Boden war mit Tannästen, Buchsästen und anderem Grünzeug übersäht sodass wir mit grossen Schritten darüber steigen mussten. Noch ein paar Tipps und Tricks von Irenen und schon konnten wir loslegen. Nach einer Weile standen acht ganz unterschiedliche Tablare auf den Tischen, die schöner nicht sein könnten.

Vielen Dank an Irene und an die Teilnehmerinnen. Es war ein ganz schöner Abend.

Auf ein Wiedersehen im 2022 freuen wir uns schon alle.