Line Dance Kurs

Line Dance Kurs mit Verena Wegmüller¨

Das mit dem Line Dance war ja anfangs nur so eine Idee: «komm das machen wir… wird bestimmt lustig.» Fazit nach einem halben Jahr: es macht unglaublich Spass!

Tolle Tänze, lässige Musik, sehr gut vorbereitete Lektionen von Verena plus eine top motivierte, lustige zusammengewürfelte Truppe Frauen und Männer.

Was mit einer kleinen Gruppe von bis 8 bis 10 Personen begonnen hat ist in der zweiten Auflage zu zwei saalfüllenden Gruppen mit je 20 Personen gewachsen.

Am 26. Juni durften wir mit unsere erste Dance Night durchführen. Es wurde getanzt, gegessen, getrunken (natürlich durften unsere erlernten Cocktails nicht fehlen) und viel gelacht.

 

Vielen Dank an die Teilnehmer und an die Crew in der Küche und hinter der Bar.

Da dieser Kurs auf so viel Begeisterung gestossen ist, haben wir beschlossen bis zu den Weihnachtsferien durchzutanzen.