Ostern im Wald, 5. April 2023

Und plötzlich war es wieder soweit, Ostern stand vor der Tür! 😊
Nach einer intensiven Planungszeit war unser Smiley Team mehr als bereit, alle unsere «Kleinen» und «Grossen» Besucher direkt an der Reuss, nähe Rathausenbrücke, zu empfangen. Es waren mehrere Posten aufgebaut. Schminken, basteln, Ostergeschichten lauschen, malen und natürlich das Kuchenbuffet. Selbstverständlich wie immer, mit selbstgebackenen Kuchen und Zöpfen zum Geniessen. Der wichtigste Posten jedoch war die «Nestlisuche». Voller Elan und Freude, versteckte dort der Osterhase für jedes angemeldete Kind ein lecker gefülltes Osternest. Und alle Suchenden wurden fündig…
Das schöne Wetter und die tolle Stimmung vor Ort war wieder einmal grandios und tat sein Übriges. Bis zum nächsten Jahr, im Wald.