Räbelichtli Umzug 2016

Das Räbeliechtli gehört jedes Jahr fest in unser Programm. Leider hat diese Jahr wohl Petrus vergessen, sich das Datum aufzuschreiben…..

So regnete es am 5. November in Strömen. Unsere Sorge, dass das Datum auch bei den Familien vergessen gegangen sein könnte, oder dass sie sich durch das Wetter abschrecken lassen könnten, war aber unbegründet. Wir haben dem Regen getrotzt und sind in grosser Anzahl tapfer hinter den Tambouren durch das Dorf marschiert. Hot Dog, Suppe und Kuchen gab es dann wieder im Trockenen. Auch wenn uns der Regen das Räbeliechtli nicht verderben konnte, schöner wäre es halt doch mit brennenden Kerzen, ohne Gummistiefel und mit anschliessender Verpflegung draussen.

Darum lieber Petrus, merke dir bitte den 4. November 2017, dann schnitzen wir wieder!