Weihnachtsbäckerei vom 4. Dezember

Unser letzter Anlass in diesem Jahr war bereits im November fast ausgebucht, ohne dass wir überhaupt «Werbung» dafür machen mussten. Dieses erfüllte uns mit Stolz. Denn es zeigt auf, wie beliebt bei den Kindern und ebenfalls geschätzt von den Erwachsenen, unsere freiwillige Arbeit ist.

Auch in diesem Jahr besuchte uns Dunjascha mit vielen neuen Märchen im Gepäck und versüsste damit gross und klein die Wartezeit zwischen Plätzchen ausstechen und Plätzchen dekorieren. Mit viel Kreativität und Herzblut wurde der Teig im rohen sowie gebackenen Zustand bearbeitet. Es entstanden wieder einmal viele tolle Plätzchenkreationen welche die Kinder stolz am Ende des Nachmittags mit nach Hause trugen. Für uns ist dieser Anlass die perfekte Einstimmung in die Weihnachtszeit und wir freuen uns bereits auf den nächsten Dezember. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!